© 2014 by inno-Vita GmbH

1. Was ist Frozen Yogurt eigentlich?

Frozen Yogurt ist gefrorener Joghurt, eine Mischung aus Milch und Joghurt, der leicht gesüßt ist. Das Endprodukt enthält bei uns insgesamt unter 1% Fett und weniger als die Hälfte an Zucker wie in normalem Speiseeis. Dadurch hat es deutlich weniger Kalorien als Handelsübliche Sahneeisprodukte. 

 

2. Was ist der Unterschied zwischen Frozen Yogurt und Eis?

Frozen Yogurt wird im Gegensatz zu Eis nicht mit Sahne hergestellt, außerdem ist Frozen Yogurt nur leicht gesüßt und enthält seine eigene typische Joghurtsäure. 

 

3. Welche Geschmacksrichtungen gibt es?

Der Frozen Yogurt hat immer die gleiche Geschmacksrichtung – Naturjoghurt. Nun kann man sich Toppings aussuchen, die über den Frozen Yogurt kommen. Somit kann sich jeder seine Geschmacksrichtung selber aussuchen.

 

4. Welche Toppings habt ihr?

Unsere Toppings wechseln bedingt durch Jahreszeiten und Saisonobst. Von selbstgemachten Fruchtpürees (wie zum Beispiel Mango-Erdbeere oder Himbeere), über frisches Obst (zum Beispiel Kiwi, Himbeere, Erdbeere oder Blaubeeren) bis hin zu süßen Versuchungen (wie zum Beispiel Schokoladensauce, weiße Schokolade, Oreo-Keksen, Gummibärchen oder bunte Perlen).

 

5. Gibt es bei Euch nur Frozen Yogurt?

Nein, neben Frozen Yogurt bieten wir auch Egg Waffles an. Außerdem haben wir eine Auswahl an Kaffee bzw. Teespezialitäten und Kaltgetränken.

FAQ  (Häufig gestellte Fragen)